Startseite >>> Sonstiges >>> Impressum  

Impressum

So, an dieser Stelle müssen auch mal ein paar Dinge zur rechtlichen Lage gesagt werden, es soll mich schließlich niemand des Diebstahls beschuldigen!

Allgemein:

Zitroneneis ist ein rein privates und nichtkommerzielles Projekt, mit dem ich Tribut an einige meiner Lieblingsbands zolle. Es umfasst in der Aktuellen Version rund 3.800 verschiedene Dateien und hat eine Gesamtgröße von etwa 92 MB.


Copyrights:

Wenn nicht anders auf den jeweiligen Seiten vermerkt, liegt das Copyright der Inhalte auf dieser Seite bei mir. Die Cover der Tonträger wurden alle von mir gescannt, die Urheberrechte der Cover liegen natürlich bei den Künstlern selbst! Inhalte und Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert werden!!!

Alle Grafiken wurden mit Hilfe von Sir Achmed El Fabi Lorenz erstellt. Desweiteren wurden teilweise JavaScripts und Quelltext mit ausdrücklicher Sondergenehmigung von Achmeds Site benutzt! An dieser Stelle nochmal Danke dafür!

Links:

Wie jede Seite im Web enthält natürlich auch www.zitroneneis.de Verweise zu anderen Seiten. An dieser Stelle stelle ich nochmal klar, daß ich mich mit den in diesen Seiten eventuell präsentierten Inhalten nicht identifiziere und keine Verantwortung für etwaige Verletzungen geltenden Rechtes auf diesen Seiten übernehme.



zurück

© 2006 by Tobias Mai - All rights reserved