Einkaufen, JETZT, klick mich!!!

 


Willkommen bei www.zitroneneis.de


Hey Rock'n'Roll, Whisky, Punk & Soul!

HEY HO LET'S GO!
Liebe zitroneneis.de Besucher!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt wird diese Page hier nicht mehr aktualisiert.
Das liegt vor allem daran, dass ich mittlerweile weder Zeit noch Lust habe so viel Energie wie früher in diese Seite zu stecken. Auch wenn ich immer noch Fan der Bands auf dieser Homepage bin, so ist der Enthusiasmus (v.a. bei den Ärzten) etwas zurückgegangen.
Deswegen sollte diese Seite einfach als Archiv angesehen werden. Im Großen und Ganzen stellen die Fanpages der Bands hier eine Hommage an das Schaffenswerk der jeweiligen Band dar, die es zum Großteil ja auch schon nimmer gibt...
Auf den jeweiligen Fanpages findet ihr deswegen auch jeweils Links, die euch auf Pages führen, die immer aktuelle News haben!
Trotzdem dürft ihr euch natürlich weiterhin an den besten Diskographien dieser Bands im Internet erfreuen.

In diesem Sinne wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Homepage!

Achja, DANKE für über 100.000 Besucher auf zitroneneis.de

KEEP ON ROCKING IN A FREE WORLD!!!


© 2006 by Tobias Mai - All rights reserved